Habe einfach mal bei google, Pro Club sucht Spieler eingegeben und bin bei euch gelandet. Ist bei euch noch was los?
Ich zocke gerade mit einigen Kollegen in einem Pro Club allerdings "verhindern" einige den weiteren Aufstieg in höhere Ligen. Hatten am Anfang einne Pro Club wo wir schon in Liga 3 hoch sind, für mehr reichtes es nicht aus.
Kurz zu mir. Heiß Maik bin fast 27 und komme aus Hamburg. Habe mit meinem Pro als Stürmer alles erreicht, ausser die verfluchten Flugkopfballtore 1/5 und ein Fallrückzieher fehlen noch^^.
Ich weiss also genau wo das Tor steht und treffe sehr gut, sowie bereite ich einige Tore vor.
Ich habe auch noch 1 Kollegen der das Pro Club spielen beherscht, als Stürmer,ZOM oder Torwart (sehr gut 88 Stärke). Sowie habe ich einen der als Stürmer oder ZOM auch noch gut geeignet ist.
Wenn ihr noch aktiv seit, und Spielverständniss habt, würde ich gerne bei euch mal mitzocken.
Wir selbst haben einen TS3 mit 512 Slots der kostenfrei ist.
Ihr habt ein Forum was man, denke ich, mal mehr nutzen sollte und Könnte.
Also wenn ihr interess habt meldet euch doch mal bei mir . Origin= Holsten_Edel_HH2
Welche Liga seit ihr momentan?
Vielleicht könnten wir, einen Neu formierten Club erstellen und dann uns hochkämpfen.
Unseren jetzigen Pro Club würde ich dann eher als Fun Club weiterlaufen lassen.